lovemymusic

By | 18. November 2013

Mein Repertoire als Sängerin reicht von Jazz, Soul, Gospel, zeitloser Tanzmusik der 20er- und 30er Jahre, wunderschönen Classics aus den 50er- und 60er Jahren bis hin zu Pop & Moderne.

3 thoughts on “lovemymusic

  1. Ilse Pöltl

    Hallo Karin, ich bin b e g e i s t e r t :
    von Deinen Songs, Deiner Homepage und Deiner Stimme. Suuuper!!!
    Ich kann mich noch an einen song erinnern, den Du in der Ordi gesungen hast ( gehört zu meinen Lieblingsliedern)
    „The Lion’s sleeps to Night“ von den Tokkins. (solltest vielleicht auch aufnehmen, wäre toll) Ich steh ja auch auf die „oiden Hodarn“, bin ich doch ein Kind dieser längst vergangenen Zeit. In meiner Kindheit (Anfang der 50iger Jahren (wo ich noch in Hainburg gelebt habe) hab ich auch sehr viel mit meiner Mama gesungen (beim Abwasch in der Sommerküche). Das waren aber Lieder aus der Jugendzeit meiner Mutter (1915 geb.) viele Seemannslieder usw. Ich liebte es sehr, das war eine schöne Zeit, an die ich mich gerne zurückerinnere. Leider hab ich nicht so eine schöne Stimme wie Du, aber zum mitsingen und mitsummen reicht sie noch.
    Also dann, viel Erfolg für deine nächsten Aufnahmen wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße Ilse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.